Best PRactice Award für Mitarbeiter-APP „BB2Go“

Das Krankenhaus wurde mit ihrer Mitarbeiter APP „BB2Go" mit dem 3. Platz des diesjährigen „Best Practice Award 2020“  ausgezeichnet

 

Unter den vielen Einreichungen aus ganz Österreich konnte das Kommunikationsteam des Krankenhauses mit dem Projekt "Mitarbeiter-APP" überzeugen.
 

Innovativ, praktisch und an die Bedürfnisse der MitarbeiterInnen angepasst – so begründete die Jury unter anderem die Entscheidung den diesjährigen dritten Platz des Best PRactice Award an das Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien zu verleihen. Mit der digitalen Kommunikationslösung gelang es der Kommunikationsabteilung des Krankenhauses, eine faire und transparenten Zugang zu Informationen und weiterer internen Agenden unter einer Oberfläche zu schaffen, die bei Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für Begeisterung sorgt.

 

 

 „Ich bin sehr stolz auf die Auszeichnung. Der ‚Best Practice Award‘ ist eine hohe Auszeichnung, über die ich mich sehr freue. Ich gratuliere allen Kommunikationsteams der Barmherzigen Brüder und der Agentur Cycoders  für diese Auszeichnung. Nur im Team und mit einer konsequenten und zeitgemäßen Weiterentwicklung unserer Kommunikationsprozesse können wir die Bedürfnisse der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter perfekt erfüllen und uns so auch in Krisenzeiten als Kommunikationsdrehscheibe hervorragend platzieren“, erklärte Patrick Schlager, Projektinitiator und Kommunikationsleiter am Krankenhaus Barmherzige Brüder Wien, anlässlich der Award-Übergabe.

 

Über den BEST PRactice Award

 

Der Public Relations Verband Austria (PRVA) vergibt einmal jährlich den BEST PRactice Award. Diese Würdigung erhalten in Österreich realisierte PR-Projekte, die ein besonders innovatives, kreatives PR-Konzept auszeichnet. Anhand erfolgreicher, professionell geplanter und umgesetzter PR-Projekte soll dokumentiert werden, wie Konzept und Umsetzung in der PR-Praxis aussehen. www.prva.at

 

 

Best Practice Award

Jetzt spenden!
Johannes-von-Gott-Platz 1
1020 Wien
Telefon: 0043 1 21121-0
Fax: 0043 1 21121-1333

 


 

  • btnsocialmail.png
  • btnsocialfacebook.png

KRANKENHAUS
der Barmherzigen Brüder Wien
Johannes-von-Gott-Platz 1
1020 Wien

Telefon: 0043 1 21121 0
Fax: 0043 1 21121 1333

Darstellung: