Wiedersehen macht Freude

Am 18. Mai besuchten die Schüler der Privatvolksschule Kritzendorf die BewohnerInnen des Alten- und Pflegeheims der Barmherzigen Brüder in Klosterneuburg .

 

 

Unter dem Motto „Wiedersehen macht Freude“ waren die Schüler der Privatvolksschule Kritzendorf - ehemalige Nachbarinnen und Nachbarn bei den BewohnerInnen der Barmherzigen Brüder eingeladen. Die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten groß. Die Kinder berichteten, wie es auf der Baustelle in Kritzendorf aussieht und die BewohnerInnen  konnten ihre Erlebnisse von der Übersiedlung und der neuen Umgebung erzählen. Gemeinsam wurden verschiedene Spiele gespielt. Alle freuen uns schon auf den nächsten Besuch der Kinder!

 

image
image
image
image
image
image
image
image

Alten- und Pflegeheim der Barmherzigen Brüder
Martinstraße 28-30
3400 Klosterneuburg
Niederösterreich
Österreich
Telefon: 0043 2243 460-0
Fax: 0043 2243 460-6100

Wir bauen unser Altenheim neu! Bis Sommer 2019 finden Sie uns daher in der Martinstraße 28-30 in Klosterneuburg.

Hausfolder

Aromapflege

  • mail.png
  • facebook.png

BARMHERZIGE BRÜDER

ALTEN- UND PFLEGEHEIM
Martinstraße 28-30
3400 Klosterneuburg


Telefon: 0043 2243 460 0
Fax: 0043 2243 460 6100

Darstellung: