Faschingsfest

Unter dem Motto ALLES LUSTIG wurde ein großes Showprogramm geboten

Am 21. Februar 2020 fand das diesjähre Faschingsfest der Pflegeeinrichtung der Barmherzigen Brüder statt. Für die BewohnerInnen ging es ab 14:00 Uhr im Festsaal los.

 

 

Die MitarbeiterInnen des Hauses hatten ein vielfältiges Showprogramm zusammengestellt. Interpretiert wurden unter anderem Andreas Gabalier, Chris Roberts, die EAV und viele andere Stars aus der Schlagerwelt. Viele Krapfen, Süßes und Salziges, Lumumba und Sekt sorgten bei den BewohnerInnen und Angehörigen für einen stimmungsvollen Nachmittag.

 

 

 

Abends heizte dann DJ’s Joe den MitarbeiterInnen beim Fest mit abwechslungsreicher Stimmungsmusik ein. Höhepunkt war die große Tombola mit vielen tollen Geschenken. Die Party ging noch bis in die Morgenstunden und alle freuen sich schon wieder auf die Fortsetzung im kommenden Jahr!

 

 

BARMHERZIGE BRÜDER
PFLEGEN BETREUEN WOHNEN KRITZENDORF
Hauptstraße 20
3420 Kritzendorf
Niederösterreich
Österreich
Telefon: 0043 2243 460-0
Fax: 0043 2243 460-9000

RUND.BLICK 04/2023

RUND.BLICK

RUND.BLICK 02/2023

  • mail.png
  • facebook.png

BARMHERZIGE BRÜDER

PFLEGEN BETREUEN WOHNEN

KRITZENDORF


Hauptstraße 20
3420 Kritzendorf


Telefon: 0043 2243 460 0
Fax: 0043 2243 460 9000

Darstellung: