Faschingsfest

Unter dem Motto ALLES LUSTIG wurde ein großes Showprogramm geboten

Am 21. Februar 2020 fand das diesjähre Faschingsfest der Pflegeeinrichtung der Barmherzigen Brüder statt. Für die BewohnerInnen ging es ab 14:00 Uhr im Festsaal los.

 

 

Die MitarbeiterInnen des Hauses hatten ein vielfältiges Showprogramm zusammengestellt. Interpretiert wurden unter anderem Andreas Gabalier, Chris Roberts, die EAV und viele andere Stars aus der Schlagerwelt. Viele Krapfen, Süßes und Salziges, Lumumba und Sekt sorgten bei den BewohnerInnen und Angehörigen für einen stimmungsvollen Nachmittag.

 

 

 

Abends heizte dann DJ’s Joe den MitarbeiterInnen beim Fest mit abwechslungsreicher Stimmungsmusik ein. Höhepunkt war die große Tombola mit vielen tollen Geschenken. Die Party ging noch bis in die Morgenstunden und alle freuen sich schon wieder auf die Fortsetzung im kommenden Jahr!

 

 

Hauptstraße 20
3420 Kritzendorf
Niederösterreich
Österreich
Telefon: 0043 2243 460-0
Fax: 0043 2243 460-9000

Aromapflege

Folder Schmerzmanagement

  • mail.png
  • facebook.png

BARMHERZIGE BRÜDER KRITZENDORF

pflegen – betreuen – wohnen


Hauptstraße 20
3420 Klosterneuburg


Telefon: 0043 2243 460 0
Fax: 0043 2243 460 9000

Darstellung: