Mag. Werner J. Lassacher

Mag. Werner J. Lassacher 

 

Verwaltungsdirektor

 

Tel.: +43 (0662) 8088-58210

 

Kontaktformular 

 

 

 

Als Verwaltungsleiter bzw. Kaufmännischer Direktor des A. ö. Krankenhauses der Barmherzigen Brüder Salzburg obliegt mir die Leitung der wirtschaftlichen, administrativen und technischen Angelegenheiten unserer Krankenanstalt sowie die Planung, Organisation und Kontrolle im betriebswirtschaftlichen Sinn.

 

Zudem unterstütze und berate ich den Gesamtleiter unseres Krankenhauses in allen wirtschaftlichen Belangen und wirke aktiv an der Entscheidungsvorbereitung -Findung der Hausleitung (bestehend aus Prior, Gesamtleiter, Ärztlichem Direktor, Pflegedirektorin und Vewaltungsdirektor mit.

 

Als Verwaltungsleiter bzw. Kaufmännischer Direktor bin ich verantwortlich für die nachfolgenden Bereiche und Servicestellen des A. ö. Krankenhauses der Barmherzigen Brüder Salzburg: Controlling, Finanz- und Rechnungswesen, Patientenadministration, Materialwirtschaft, Haustechnik, Medizinisches Schreibbüro, Portiere und Bote, Küche, Reinigung und Wäscherei, Zentrale Sterilisation, Buffet, Bibliothek sowie Besuchsdienst.

 

Eines unserer wichtigsten Anliegen ist es, unsere Patientinnen und Patienten medizinisch und pflegerisch, aber auch menschlich bestmöglich zu betreuen. Damit das auch weiterhin so exzellent gelingt, wünsche ich allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des A. ö. Krankenhauses der Barmherzigen Brüder Salzburg viel Muße, kraft und vor allem auch Freude bei ihrer Arbeit in unserem Krankenhaus.

Jetzt spenden!
Kajetanerplatz 1
5010 Salzburg
Telephone: 0043 662 8088-0
Fax: 0043 662 8088-8203

Lehrkrankenhaus der PMU

 

 

Logo Apotheke

  • mail.png
  • facebook.png

KRANKENHAUS
der Barmherzigen Brüder Salzburg
Kajetanerplatz 1
5010 Salzburg

Telefon: 0043 662 8088 0
Fax: 0043 0662 8088 8203

Display: