
Im stationären Raphael Hospiz in Salzburg werden Menschen betreut, die an einer weit fortgeschrittenen und lebenslimitierenden Erkrankung leiden. Ziel der umfassenden Betreuung ist es, Lebensqualität zu erhalten bzw. zu schaffen. Das Raphael Hospiz bietet für Menschen, die zu Hause nicht mehr versorgt werden können, eine Betreuungsperspektive. Ganzheitliche Betreuung und Symptommanagement stehen im Vordergrund. Im interprofessionellen Team begleiten wir die Betroffenen mit ihren An- und Zugehörigen.
Als DGKP übernehmen Sie die ganzheitliche Pflege, Betreuung und Begleitung unserer Patient:innen in ihrer letzten Lebensphase. Neben qualitativ hochwertiger pflegerischer Versorgung finden dabei die psychosozialen und spirituellen Bedürfnisse der uns anvertrauten Menschen sowie deren An- und Zugehörigen besondere Berücksichtigung. Als Pflegeperson sind Sie Teil eines gut aufeinander abgestimmten interprofessionellen Teams.
monatliches Mindestbruttogehalt inkl. fixer Zulagen € 3.662,40 bei Vollzeitbeschäftigung (14x/Jahr) – zuzüglich variabler Bezüge wie z. B. Nachtdienst-, Sonn- und Feiertagszulagen
Fr. Melanie Sams, MSc, Pflegedienstleitung, Dr.-Sylvester-Straße 1, 5020 Salzburg, +43(0)662/826077-210