
GUTES TUN UND ES GUT TUN
In den Lebenswelten der Barmherzigen Brüder – Steiermark werden pflegebedürftige, intellektuell, psychisch und mehrfach beeinträchtigte Menschen aller Altersstufen von einem multi-professionellen Team begleitet und betreut. Das umfassende Angebot beinhaltet Leistungen nach dem Sozial- und Behindertenhilfegesetz.
Als Mitglied unseres Küchenteams sind Sie mitverantwortlich, dass unsere Speisen rechtzeitig und in ausgezeichneter Qualität unseren Bewohnerinnen, Bewohnern, Mitarbeitenden und Gästen angeboten werden können.
Als zukünftige/r Mitarbeiter/in unseres Hauses sind Sie bereit, die christlichen Werte des Ordens der Barmherzigen Brüder mitzutragen.
Wir bieten eine angemessene Einarbeitungszeit und die Aufnahme in ein multiprofessionales kollegiales Team sowie:
Je nach Qualifikation und Berufserfahrung gilt für diese Position ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von EUR 2.649,10 brutto pro Monat bei Vollzeitbeschäftigung.
Leitung Zentralküche Herr Strassegger 0316/301081 DW 627 - erreichbar von 06:00-14:00