
GUTES TUN UND ES GUT TUN
In den Lebenswelten der Barmherzigen Brüder – Steiermark werden an mehreren Standorten Menschen mit intellektueller, psychischer oder mehrfacher Beeinträchtigung von einem multi-professionellen Team begleitet und betreut. Gegenseitiges Vertrauen und Respekt bilden dabei die Basis für ein Miteinander in Vielfalt auf Augenhöhe.
Als zukünftige/r Mitarbeiter/in unseres Hauses sind Sie bereit, die christlichen Werte des Ordens der Barmherzigen Brüder mitzutragen.
Wir bieten eine angemessene Einarbeitungszeit und die Aufnahme in ein multiprofessionales kollegiales Team sowie:
Je nach Qualifikation und Berufserfahrung gilt für diese Position ein Mindestgehalt von EUR 2.904,20 brutto pro Monat bei Vollzeitbeschäftigung.
Kaufm. Leitung Mag. Manuela Dank +43 (0) 316301081 DW 611