Johannes von Gott Novene

Sonntag 3. März 2024

Heiliger Johannes, arm, aber voller Vertrauen

 

Fünfter Tag

 

Was war wohl deine Mathematik, Johannes von Gott? „Ich habe ein großes Bedürfnis, nur für Jesus Christus schuldig und gefangen zu sein.

Es gibt so viele Arme, und da ich ihnen nicht helfen kann, bin ich sehr traurig“.

 

Aber hinzugefügt: „Ich vertraue nur auf Jesus Christus, dass er mich befreit; Gott erhält alles und sorgt für alles Tag für Tag. Hier geben, dort geben, alles ist Gewinn“.

 

Hilf mir, dass ich dein Feingefühl und dein Verständnis erlernen und dir nachfolgen kann.

 

Amen.

 

 

vertrauen

 

Taborstraße 16
1020 Wien

ÖSTERREICHISCHE ORDENSPROVINZ

des Hospitalordens des
heiligen Johannes von Gott

"Barmherzige Brüder"

Taborstraße 16

1020 Wien

 

Tel.: 0043 1 21121 1100

Fax: 0043 1 21121 1120

Display: