Das Bild zeigt Frater Johannes Karlik OH.„Ich bin schon fast überall gewesen, nur im Kloster noch nicht“ - mit dieser lustigen Feststellung fing meine Berufungsgeschichte an, als ich folgende Anzeige las: „Wenn du noch nicht 40 Jahre alt bist und als Barmherziger Bruder mit Kranken arbeiten möchtest, dann probiere es bei uns!“

 

Wenn auch du deiner Berufung auf der Spur bist, laden wir dich ein, die Barmherzigen Brüder bei einem Gespräch näher kennenzulernen oder in unserer Gemeinschaft zu Gast zu sein!

 

Kontakt für Angelegenheiten, die das Begleiten und Mitleben interessierter Menschen im Orden betreffen:

 

Frater Johannes Karlik OH

Konvent der Barmherzigen Brüder

Bergstraße 27, 8020 GRAZ

Tel.: 0043 664 96 76 320

beabrother@stjohn.at

Österreichische Ordensprovinz des Hospitalordens des heiligen Johannes von Gott
Taborstraße 16
1020 Wien

ÖSTERREICHISCHE ORDENSPROVINZ

des Hospitalordens des
heiligen Johannes von Gott

"Barmherzige Brüder"

Taborstraße 16

1020 Wien

 

Tel.: 0043 1 21121 1100

Fax: 0043 1 21121 1120

Darstellung: