Gemeinsam Gutes tun – ein Zeichen der Solidarität
Der Punschstand im Hofgarten der Barmherzigen Brüder Kritzendorf war nicht nur ein stimmungsvoller Treffpunkt für Bewohner:innen, Mitarbeitende und Besucher sondern auch ein starkes Zeichen gelebter Solidarität. Dank der großen Spendenbereitschaft aller Beteiligten konnte ein Erlös von € 1.181,53 erzielt werden. Dieser Betrag kommt Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zugute, die sich derzeit in einer akuten Notlage befinden. Damit zeigt sich einmal mehr, wie wertvoll Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung in unserer Gemeinschaft sind.

Darüber hinaus hat Direktorin Mag. Ruth Nadbath auch in diesem Jahr wieder eine Familienspende in der Höhe von € 1.000 vom Konvent der Barmherzigen Brüder Kritzendorf überreicht. Die Spende wurde an die Ortsvorsteherin Ingrid Pollauf weitergegeben und unterstützt Menschen und Familien aus Kritzendorf, die unverschuldet in Not geraten sind.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Spenderinnen und Spendern sowie allen Mitwirkenden. Durch dieses gemeinsame Engagement konnte ein wertvoller Beitrag geleistet und echte Hilfe dort ermöglicht werden, wo sie dringend gebraucht wird.
