Isolde Bradley

Ehrenamtliche Helferin
Irland

Ich weiß seit jeher, was für eine großartige Arbeit bei den Barmherzigen Brüdern im Suzanne House geleistet wird, und sagte deswegen sofort zu, als man mir das Angebot machte, mich dort als Freiwillige zu engagieren.

 

Ich leiste den Kindern Gesellschaft, lese ihnen Geschichten vor und manchmal sehen wir uns auch eine DVD an. Ich bleibe manchmal über Nacht, damit ich sofort zur Stelle bin, sollte ein Kind dringend ins Krankenhaus müssen.

 

Die Erfahrungen, die ich bei meiner Tätigkeit mache, lohnen sich sehr, und ich merke, wie mein Leben bereichert wird. Auch wenn mein Beitrag bescheiden ist, weiß ich, dass ich damit der Einrichtung bei ihrer Aufgabe der Kurzzeitpflege von schwer kranken Kindern und deren Familien helfe.

Taborstraße 16
1020 Wien
365 Zeugnisse
Der gelebten Gastfreundschaft

ÖSTERREICHISCHE ORDENSPROVINZ

des Hospitalordens des
heiligen Johannes von Gott

"Barmherzige Brüder"

Taborstraße 16

1020 Wien

 

Tel.: 0043 1 21121 1100

Fax: 0043 1 21121 1120

Darstellung: