Das Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Eisenstadt, das als Schwerpunktkrankenhaus die Versorgung des nördlichen Burgenlandes verantwortet, verfügt derzeit über rund 400 Betten und beschäftigt rund 1.500 Mitarbeiter/innen, die geleitet von unserem Motto „Gutes tun und es gut tun“ medizinische und pflegerische Betreuung auf höchstem Niveau zum Ziel haben.
Die zentralen Aufnahme- und Erstversorgungseinheit (ZAE) ist ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt in der Versorgung von Akutpatientinnen und Akutpatienten der Fachrichtungen Chirurgie, Innere Medizin und Neurologie und ist an der Abteilung für Innere Medizin I angesiedelt.
Ein hoher Qualitätsanspruch sowie eine hohe Patientenorientierung lassen sich nicht zuletzt auf das gute Betriebsklima und die umfassenden Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter/innen zurückführen. Unsere stete Weiterentwicklung und unser innovatives Arbeitsumfeld zeigen sich auch im Rahmen der State of the Art Behandlung der uns anvertrauten Patienten/-innen.
Sie erwartet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche sowie eine fachlich herausfordernde Tätigkeit im Rahmen der Mitarbeit in der ZAE mit dem Schwerpunkt auf Akutversorgung und Diagnostik internistischer Patienten/-innen.
Das Jahresmindestbruttogehalt beträgt € 101.290,56 – je nach Höhe der anrechenbaren Vordienstzeiten deutlich mehr – zuzüglich der Abgeltung etwaiger Nachtdienste.
Prim. Univ.-Prof. Dr. Rudolf Berger MSc FESC, Abteilungsvorstand Innere Medizin I, Tel.: 02682 601 2010