
Die IT-Services sind eine interne Serviceorganisation und betreuen alle Einrichtungen der Barmherzigen Brüder in Österreich. Mit zwei Rechenzentren und einer eigenen Lehrlingsakademie verbinden wir Innovation mit jahrhundertelanger Tradition und bieten eine zukunftsorientierte IT für Mensch und Medizin.
Sie suchen eine spannende Schnittstellenrolle, in der Organisationstalent, taktvolle Kommunikation und ein Faible für IT aufeinandertreffen? Als Assistenz des IT-Leiters unterstützen Sie das Führungsteam proaktiv, koordinieren komplexe Abläufe und tragen so maßgeblich zur digitalen Exzellenz unseres Unternehmens bei.
Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt von EUR 44.100,00 für 40 Wochenstunden (Vollzeit) vorgesehen. In Abhängigkeit von Ihrer Erfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Mehrzahlung.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung senden Sie uns bitte unter „Jetzt online bewerben“.
Andreas Steiner, MBA, IT-Gesamtleiter, erreichbar über Frau Angermann +43 664 969 222 9