Feierlicher Abschluss der Sonderausbildung Intensivpflege

Am 14. Juni 2017 wurden an 15 AbsolventInnen der Sonderausbildung Intensivpflege der Pflegeakademie der Barmherzigen Brüder Wien die Diplome im feierlichen Rahmen überreicht.

 

Frau Mag.a Petra Hallermaier-Sterer, Leiterin der Sonderausbildung, freute sich über ein hervorragendes Ergebnis. Für die musikalische Umrahmung sorgte das Ensemble „La Strada“. Bei einem anschließenden Sektempfang wurden die AbsolventInnen von ihren Angehörigen sowie von PflegedirektorInnen, Stationsleitungen, MitarbeiterInnen aus den Einrichtungen der AbsolventInnen und vom Schulteam der Pflegeakademie gefeiert.

 

Das Bild zeigt die AbsolventInnen der Sonderausbildung Intensiv 2017 der Pflegeakademie der Barmherzigen Brüder Wien

Österreichische Ordensprovinz des Hospitalordens des heiligen Johannes von Gott
Taborstraße 16
1020 Wien

   Gutes tun und es gut tun!

    Motto des hl. Johannes von Gott
    (1495-1550)

 

  • mail.png
  • facebook.png

ÖSTERREICHISCHE ORDENSPROVINZ

des Hospitalordens des
heiligen Johannes von Gott

"Barmherzige Brüder"

Taborstraße 16

1020 Wien

Darstellung: