Ernennungen und Jubilare
Am 24. Juni, dem Gedenktag des hl. Johannes des Täufers, haben wir mit einer Festmesse das Patrozinium unserer Klosterkirche gefeiert. Hauptzelebrant war Pater Prior Thomas Pham OH, sac. Musikalisch begleitet wurde die Festmesse von unserem Mitarbeiter:innenchor unter der Leitung von Mag. Thomas Dolezal.
Nach dem Schlusssegen gab es eine Ansprache von Gesamtleiter Dir. Ivan Jukić, MAS. Danach folgten die Ernennungen der Oberärzt:innen.
Anschließend wurden unsere Dienstjubilar:innen, beginnend mit 20 Jahre bis hin zu 40 Jahre Betriebszugehörigkeit, ausgezeichnet.

Gruppenfoto neue Oberärzt:innen sowie Dienstjubilar:innen mit der Hausleitung.
Im Anschluss an die Festmesse fand bei strahlend blauem Himmel das Hausfest mit vielen kulinarischen Schmankerln im Klostergarten statt. Die Hausleitung gratuliert allen geehrten und ausgezeichneten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und dankt Allen, die zum Gelingen der Feier beigetragen haben.