Teilen Sie Ihre Meinung mit uns!
Lob & Kritik
Es freut uns sehr, wenn Sie mit den Leistungen unseres Krankenhauses zufrieden sind. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Personal weiter! Waren Sie einmal unzufrieden bei uns? Dann können Sie das auch kundtun. Konstruktive Kritik nutzen wir stets, um unsere Prozesse laufend zu verbessern und weiterzuentwickeln. Nutzen Sie bitte dafür auch unsere Patientenfragebögen, denn Ihre Meinung ist uns wichtig!
Ombudsstelle für das Burgenland
Die burgenländischen Krankenhäuser verfügen über eine eigene Ombudsstelle. Telefonisch ist der Ombudsmann Günter Kovacs unter 05 7979 21210 von Montag bis Donnerstag von 8 bis 16 Uhr bzw. Freitag von 8 bis 14 Uhr erreichbar. Eine Kontaktaufnahme ist auch per E-Mail möglich: ombudsstelle(at)gesundheit-burgenland.at
Die Ombudsstelle ist eine neutrale, unabhängige Anlaufstelle für Patient:innen, deren Angehörige sowie Mitarbeitende. Ziel ist es, Konflikte frühzeitig zu erkennen, aufzulösen und die Qualität der Versorgung sowie ein positives Betriebsklima weiter zu stärken.