Dr. Rudolf Bayer wird zum 1. Oberarzt ernannt
Herr Dr. Rudolf Bayer wurde mit der Empfehlung von Prim. Dr. Gerhard Fruhwürth im Oktober 2006 als Facharzt für Psychiatrie im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Eisenstadt angestellt. Bereits am 7. März 2007 wurde Dr. Bayer zum Oberarzt ernannt.

Sein Tun wird besonders von den Patienten aber auch von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr geschätzt. „Man spürt, dass er mit Leib und Seele Psychiater ist, der sich mit einer besonderen Hochachtung und Fürsorge um alte Menschen sorgt und bemüht“, beschreibt eine Patientin den Arzt.
Der Orden der Barmherzigen Brüder hat nun infolge seiner hervorragenden Leistungen im Dienste der uns anvertrauten Menschen und seiner Loyalität im Gremium des Definitoriums vom 23.04.2007 der Ernennung zum 1. Oberarzt zugestimmt.
Wir gratulieren Herrn OA Dr. Rudolf Bayer und wünschen Ihm alles Gute für seine neuen Aufgaben.