Friday 10. February 2012

Inhalt:

Neue Fitnessmatten für die Physiotherapie

Lions Club Eisenstadt schenkt dem Krankenhaus drei "BalanceFit Pads"

Die Heilung und die Unterstützung bei der Genesung der Patienten steht im Eisenstädter Krankenhaus der Barmherzigen Brüder an oberster Stelle. Über drei neue Fitnessmatten, ein Geschenk des Lions Clubs Eisenstadt, können sich nicht nur die Patienten sondern auch die Physiotherapeuten freuen.

Spiel, Spaß und medizinischer Erfolg


Das BalanceFit Pad wird eingesetzt zur Gleichgewichtsschulung, ebenso wie zu Koordinations- und Reaktionsschulungen. Auch beim Stabilitätstraining bzw. bei motorischen Übungen zur Erhaltung der Balancefähigkeit finden diese Fitnessmatten Anwendung. Sie können sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eingesetzt werden. Der Wassergebrauch ist dank Antirutschbeschichtung möglich.



unknown
Überreicht wurden die drei BalanceFit Pads von DI Helmuth Koch, Sekretär des Lions Clubs Eisenstadt, an Physiotherapeutin Irina Vogel.



Wir bedanken uns recht herzlich beim Lions Club Eisenstadt
für dieses Geschenk!



© 2011 Barmherzige Brüder Österreich
http://www.barmherzige-brueder.at/