Boysday 2014 im Seniorenheim!

Franziskusschwestern Linz

Am 13. November 2014 besuchten uns 15 Buben der Neuen Mittelschule 27, um die Berufe im Heim kennenzulernen. Das Ziel war den Jungen Frauenberufe näher zu bringen.

 

Zwei Stunden verbrachten sie bei den Mitarbeitern aus Pflege, Verwaltung und Haustechnik. Sie konnten die Mitarbeiter beobachten und auch mithelfen. Sogar das Notstromaggregat wurde von der Haustechnik gestartet und die Boys durften im Hof mit dem Feuerwehrschlauch spritzen. Den Abschluss bildete eine Gesprächsrunde.

 

Dieser Boysday 2014 war eine gelungene Veranstaltung. Auch unsere Bewohner freuten sich über die Jugend im Haus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Österreichische Ordensprovinz des Hospitalordens des heiligen Johannes von Gott
Taborstraße 16
1020 Wien

   Gutes tun und es gut tun!

    Motto des hl. Johannes von Gott
    (1495-1550)

 

  • mail.png
  • facebook.png

ÖSTERREICHISCHE ORDENSPROVINZ

des Hospitalordens des
heiligen Johannes von Gott

"Barmherzige Brüder"

Taborstraße 16

1020 Wien

Darstellung: